Liebe Kunden,

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Ich heiße Stefanie Wegener und ich bin gelernte Friseurin & eingetragene Haarstylistin in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Berlin.

Seit mittlerweile mehr als acht Jahren mache ich meine Kunden im Bereich Haarstyling, Haarverlängerung und Haarverdichtung glücklich. Die regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Weiterbildungen halten mich up-to-date und bieten mir die Möglichkeit, Euch Euren individuellen Traum von einer professionellen Echthaarverlängerung zu einem bezahlbaren Preis zu erfüllen.

Zusatzlich biete ich selbstverständlich auch Dienstleistungen wie Haare färben, schneiden, locken, glätten etc. an.

Gern berate ich Euch dazu bei einem kostenlosen Beratungsgespräch in meinem gemütlichen Friseurstübchen in einer ruhigen, privaten Atmosphäre. Es gibt keine Schaufenster zur Straße, man sitzt also nicht “auf dem Präsentierteller”.
Ich bin ausschließlich für Sie da, kein Hin und Her Gehusche von einem zum nächsten Kunden.
Überzeugen Sie sich von mir und meiner professionellen Arbeit, ich freue mich auf Euch!

Vereinbart einfach einen Termin oder schreibt mir an mail@deine-neue-haarverlaengerung.de.

Eure Steffi